Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 1059027, member: 10464"] @Samy: Grundsätzlich gebe ich dir Recht, 400PS sind für einen GT2871R noch gerade gesund, wenn man von einem normalen Motor ausgeht, wo man recht viel Ladedruck braucht. Aber selbst der größte GT2871R ist von Garrett mit 475PS angegeben und wenn ich mir die Leistung in unserem gelben (jetzt mattschwarzen) Speedster ansehe, der hat auch 660PS mit einem GT3582R, obwohl der Lader nur bis 600PS angegeben ist. 10% mehr Leistung geht mit den Ladern wenn der Rest perfekt gebaut ist. Gesund ist das auf Dauer nicht für den Lader, keine Frage. Der GT2871R hier in dem Speedster läuft meiner Meinung nach trotzdem nicht auf letzter Rille. Ich fahre in dem Wagen nur 630er Düsen mit gerade einmal 3bar Kraftstoffdruck und bin auch nur bei etwas über 16ms Einspritzzeit. Mit der Spritmenge kann ich gar nicht außerhalb des Verdichterkennfeldes sein, der Motor müsste dann viel zu mager laufen. Tut er aber nicht. Der komplette Motor, Krümmer, WLLK ist einfach nur sehr penibel gebaut wurden. Der Kunde hat früher professionell Motoradköpfe bearbeitet, der weiß schon was er macht und genau so ist das komplette Fahrzeug aufgebaut. Ist der silberne, der letztes Jahr Oschersleben gewonnen hat. Die Toyos sind mit der jetzigen Leistung aber wohl an ihre Grenzen gekommen, mal sehen wie es dieses Jahr in Oschersleben läuft ;) Andere Räder möchte er nicht montieren, fährt mit normalem Straßensetup. Gruß, Stephan (der jetzt wieder in Ruhe Kabelbaum stricken geht :lol: ) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
Oben