Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1058988, member: 8619"] Kurve sieht doch genau so aus nur langgezogen bei der Darstellung und zu hoher Leistung. Dir ist bewußt das der GT2871R selbst im größten Trim bei 1,5bar und 450PS über 120.000upm dreht und bei 60% Effiziens läuft und aus dem letzten Loch pfeift? Das hält bei einem Rundstreckenfahrzeug nicht lange aus das ist die Falsche Laderwahl für 450PS ! Dort gehört ein größerer Turbolader dran ! Weiter als 400PS gehe ich für ein Rennfahrzeug nicht mit dem GT2871R das Diagramm ist von dem Exige welcher zerlegt auf der Eröffnungsfeier auch in der Halle stand. Aus dem Grunde da er mehr Leistung möchte und jetzt auf EFR7060 gegangen wird um dies Standfest zu realisieren. Hier zur Bildlichen Darstellung bie Pmax läuft der Lader bei 400PS und 1,65bar in einem relativ gutem Effektiven Bereich bei über 75% Verdichtereffiziens und weit unter 120.000upm. Grün Dargestellt. Bei 1,5bar und 450PS läuft er ganz aussen Rot dargestellt. [img]http://img814.imageshack.us/img814/6616/47256015compt.jpg[/img] EDIT sehe gerade sind ja sogar auf 470PS da ist man schon ausserhalb des Verdichterkennfelds !! Sind wenigstens VBandschellen dran zum schnellen wechseln :) Ne mal ernst für 470PS ist der GT2871R viel zu klein das sieht man doch schon an den Verdichterkennfeldern da läuft ein GT3076R im GT28 Gehäusen gerade noch gesund. Aber noch kleiner ausser für 1/4 meile wenn man alles an Ansprechverhalten rausschalgen will was geht ist mit dem GT2871R doch Selbstmord. Für ein Straßen, Alltags oder Besonders Rundstreckenauto sollte man doch schauen möglichst im "Bullseye" zu landen oder zumindest aussenrum bei 70% aber nicht ausserhalb bei 60% oder gar ausserhalb der Aufzeichnung des Herstellers weil sie auf dem Ladeprüfstand vom Hersteller nichtmals so hoch drehen wollten. Je nach Trim 52 oder 56 läuft er ungefähr dort : [img]http://img707.imageshack.us/img707/5774/47256015compt470.jpg[/img][img]http://img577.imageshack.us/img577/4521/74334712compt.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
Oben