Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 999428, member: 8803"] ist nicht schlecht die Kurve aber ausbaufähig :) mir gefällt nicht das die Leistung ab 6000 immer mehr in die Knie geht. Drehmoment von ~600 NM runter auf 350 NM...ein Intake wäre empfehlenswert :wink: ich hatte ähnlich mit Seriensaugrohr 560 NM mit 1,9 bar und ab 6500 Drehmoment geht "in Keller" (fällt unter 400 NM).Anfangs viel Freude und zerrt auch gewaltig an aber man gewöhnte sich wieder schnell daran... mit dem Intake muß ich sagen,gefällt mir dauerhaft besser!ich fahr das ja schon über 1 Jahr lang. :wink: mein Diagramm kennen ja viele...ich hab da mit Serienkrümmer+K29+Intake mehr Dampf obenrum als dein Setup. Meiner Vorstellung entspricht das nicht wenn ich einen Garrett Umbau machen würde. (jetzt mal vorsichtig behauptet weil dein Diagramm nicht das entgültige Ergebnis ist ) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software
Oben