Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calli3.0V6, post: 999294, member: 10795"] So hier nun mein Diagramm von mein Calibra, nachdem letztes Jahr alles schief ging was nur geht, Gerissene Ladeluftschläuche, Kaputter Ölzulauf usw :!: Hat Stephan nun nochmal mein Calibra Abgestimmt ! Teilweise waren es 413PS und 620NM :shock: bei ich weiß nicht 2,2Bar OB irgendwie ist die Wastegate Dose zu hart. Alles ging so lange gut bis die Benzinschläuche undicht wurden, Auto wieder runter vom Prüfstand! alles dicht machen, da war der erste Tag gegessen :? Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf das die Schläuche nicht mehr die Besten sind! Ichfragte Stephan ob er nochmal den Calibra auf den Prüfstand stellen würde um zugucken was der jetzt an Leitung hat, er sagte ich stell den nochmal drauf :D Ruf um 17Uhr nochmal an. Angerufen komm um 18Uhr :!: Als ich dann da war konnte die Messung wieder nicht beendet werden, weil wieder ein Schlauch undicht wurde :evil: Auto wieder Runter und auf die Bühne, Schläuche Neu, alle die Schnauze voll :D nun haben wir es bei diesen Ausdruck belassen ! der Buckel war bei der letzten angefangen Messung weg! aber die konnte ja nicht zu ende gefahren werden. Motor Daten: C20XE Block mit Mahle 86,44 LET Kolben mit 2-Z Dichtungen, H-Schaftpleule, Donni KBK, EDS EInlasswelle LET Auslasswelle, 470er LEH Düsen mit 4,5Bar, Originales Saugrohr, EDS Ansaugstutzen. Klasen Krümmer, 3Zoll Downpipe, GT2871R A/R64 Nochmal ein Schön Dank an die Klasen Jungs :guru: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software
Oben