Garrett GT 4094 R

Diskutiere Garrett GT 4094 R im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Der Lader ist Neu und noch nie verbaut. Ist von einem Kollegen von mir... MfG Eric
B

BaLu GT 40 R

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Der Lader ist Neu und noch nie verbaut. Ist von einem Kollegen von mir...
MfG Eric

Thema:

Garrett GT 4094 R

Garrett GT 4094 R - Ähnliche Themen

Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Oben