Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Garagentoröffner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1174389, member: 8803"] Hi, habe eben den Lifttronic 500 von Hörmann an meinem Tor montiert... so schön wie der Antrieb auch ist aber, jetzt hab ich leider ein Problem was mich schon wieder ankotzt! Montage und Anlernphase+Anlernen der Fernbedienung ist gemacht,alles prima... nur,ich brauche unbedingt eine Notentriegelung von außen.Habe ich auch angebaut aber da gibt es ein Problem. Wenn ich das Tor schließe,fährt das Tor auf den mechanischen Endanschlag und verbleibt dort.Somit verspannt sich der ganze Schlitten und kann die Entriegelung nur ganz schwer bzw. gar nicht auslösen! beim Endanschlag Tor offen,fährt er auch mit verlangsamter Geschwindigkeit Richtung Endanschlag und bleibt aber kurz vorher stehen.In dieser Stellung ist Notentriegelung möglich. Nur eben bei Tor zu nicht! hat jemand das Problem auch schon mal? ich habe jetzt 3x neu angelernt,mit verschiedenen Endlagenpositionen...jedes mal das gleiche! meiner Meinung nach hab ich alles nach Anleitung richtig montiert...anders herum wäre es mir egal,wenn Tor offen die Entriegelung nicht geht.Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein diese Programmierung das er einseitig auf Endanschlag fährt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Garagentoröffner
Oben