Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Gaaaanz leichtes klacken/schleifen im Motorraum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="waldie, post: 770269"] Moin Leute, Auto war heute morgen beim FOH. Das "klackern" kommt von einem Stößel, was aber keine Auswirkungen hätte, da dieses Geräusch, unabhängig von der Drehzahl, vorhanden ist. Habe vor ca. 14.000 km von teilsyntehtischem Öl auf voll- umgestellt. Der Meister meinte es könnte durch aus sein, das sich Ablagerungen gelöst hätten und dieses das leichte klackern verursachen. Es ist möglich, das es nach einiger Zeit wieder verschwindet, sollte mir keine Gedanken machen. Wenn es schlimm wäre, würde das klackern mit zunehmender Drehzahl bzw. bei längeren Fahrten lauter werden. Es ist auf alle Fälle kein Ventil- oder Stößelschaden, dazu passt auch dieses klackern nicht. Naja, dann werden wird das vorerst vergessen. Was meint Ihr denn? Gruß, Walter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Gaaaanz leichtes klacken/schleifen im Motorraum
Oben