Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
FZG. räuchert stark nach Kopfreperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schwarzer Turbo, post: 736529, member: 10032"] MOIN Da ich an Opel Teile günstig rankomme habe ich mich auf Bitten eines guten Freundes auf die Reperatur des Zylinderkopfes seines Vectra B X16XEL MIT 181000 km eingelassen. :roll: Kurz zum Schaden, ein Auslaßventil im 1. Zylinder weggebrannt und dadurch keine Kommpression auf Diesem. Bis zu diesem Zeitpunkt hat das Auto ca 1 Liter Öl auf ca 8000 km verbraucht. Zur Reperatur , beide Auslaßventile auf Zylinder 1 erneuert und alle anderen Ventile neu eingeschliffen und die Schaftdichtungen erneuert. Probefahrt durchgeführt.auf den ersten 50 km alles OK. Aber ab dann begann das FZG. zu qualmen-ziemlich stark sogar :( Zündkerzen ausgebaut nud siehe da, Kolbenboden mit Öl bedeckt. Den Kopf schließe ich als Fehlerqelle aus - für mich bleibt nur der Block als Fehler über. Ich habe meinem Freund von Anfang an keine großen Hoffnungen gemacht aber auf sein Bitten, naja egal. Was mich interessiert ist die technische Erklärung. Wer hat diese? Vielen Dank MFG S.T. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
FZG. räuchert stark nach Kopfreperatur
Oben