Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Funktion des Hauptbremszylinders?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Caravino, post: 637520, member: 9790"] wie funktioniert eigentlich der Hauptbremszylinder? Arbeitet er diagonal? Also ein Anschluss ist für vorne rechts und hinten links und der andere für vorne links und hinten rechts? Denn ich wollte gestern meine Bremsanlage komplett entlüften, erst vorne rechts, dann links, dann hinten rechts und links, wie es sich gehört, doch dann kam weder vorne links noch hinten rechts Flüssigkeit im Bremssattel bzw Bremsleitung an... Hatte dann mal die betroffenen Leitungen am ABS Block abgeschraubt, da kam genauso wenig Flüssigkeit an... Dann habe ich heute meinen HBZ weggemacht und am hinteren Anschluss kam kaum Flüssigkeit raus, das heisst mit sehr wenig Druck, im Gegensatz zum vorderen Anschluss.... Nun bin ich eben zu dem Entschluss gekommen, dass es am HBZ liegt und die eine Leitung irgendwie verstopft ist? Sonst weiss ich echt nicht mehr, an was es liegen sollte... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Funktion des Hauptbremszylinders?
Oben