Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
International Corner
Fuel Computor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mel, post: 574589, member: 9180"] Firstly, Hi to everyone. I hope u all speak English better than I speak German, registering was a bit of a shot in the dark for me!! :D I have a c20let, with phase 1 , FMIC, and recently an uprated fuel pressure regulator. My question is :- As the fuel presure has been increased, am I right in saying that the fuel consumption displayed by the computor is now inaccurate? Is the consumption calculated by using the % duty cycle of the injectors, which will now be open for less time as there is a higher pressure? Or, is the higher fuel pressure only reached when under high boost . IE , at light throttle openings is the fuel pressure the same as with the original regulator. The regulator is a weber 3.5 bar with a boost pressure/vacuum connection. Cheers, [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
International Corner
Fuel Computor
Oben