Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frontsystem-Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nr1ebw, post: 714506, member: 10521"] Gut, wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch ansiedelt und sich einfach nur mit Musik zufrieden gibt, kann man eigentlich alles verbauen. Laut können sie alle. :lol: Aber ich gehe mal davon aus, das hier eine höherwertige Anlage verbaut werden soll. Und wenn man dabei noch nen paar Euro sparen kann sind wir doch alle happy. Zum HiFi Laden: ich kann bis jetzt nur Gutes berichten in Bezug auf Kundenfreundlichkeit. War da letztens in nem Top Laden, der ist nicht groß aber sehr kompetente Leute. Erstmal hat er sich meine Anlage angehört. Danach kamen dann die Verbesserungsvorschläge wie Türen dämmen u.s.w. Ich will bei mir die Mitten besser betonen und er hat mir angeboten ein paar Lautsprechersysteme zu testen. Ich solle mal vom Innenraum her alles so vorbereiten das man die schnell wechseln kann und dann wäre das kein Problem. Vieleicht reicht auch nur eine andere Frequenzweiche seiner Meinung nach. Also sobald ich nen paar Euro frei hab werde ich das Angebot annehmen und testen. Es gibt doch genug Leute die eine Top Anlage eingebaut haben, die können garantiert kompetente Händler empfehlen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frontsystem-Frage
Oben