Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frontsystem-Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 714470, member: 10588"] Naja zu den Supermarkt Lautsprecher. Naja 1000Watt... mit irgendwas müssen die ja ihre Produkt werben. Aber mal im ernst. Ne Ex von mir wollte auch a bissl musik in ihrem Panda haben aber des war ihr alles zu teuer. Ich also Baumarktboxen geholt (2-wege Lautsprecher) und irgendso ein Aldi Radio. Und ich muss sagen: Für das Geld gingen die eigentlich ganz gut. (Im Verhältniss natürlich gesehen) Also sind diese Boxen auch net verkehrt, wenn die ansprüche halt niedig genug sind. Nur Lautsprecher im eigenem Auto anzuhören ist halt recht schwer. Wie stellste dir denn das vor?? In den HiFi Laden und sagen: Kann ich mir da mal kurz 5 von den 16er Systemen ausleihen? Will die mal schnell alle verbauen und schauen wie die klingen?? :D :D :D Klar geht es um Preis/Leistung. Habe ja auch nie was gegenteiliges behauptet. warum sollte denn nicht mal rein zufällig ein Lautsprecherpaar ausm Aldi solche Parameter haben dass sie zu fast 100% mit den Calibra Türen hamonieren und ein gutes Klangbild haben. Warum dann 400Euro für ein Namen-System ausgeben. Zwar eher unwahrscheinlich aber nur mal angenommen Sollte sich ja dadrauf besziehen dass es eine absolut falsche aussage ist wenn man behauptet eine Firma baut nur noch Müll!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frontsystem-Frage
Oben