Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frontsystem-Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nr1ebw, post: 714449, member: 10521"] Na dann sag mir mal warum sich die Supermarkt Lautsprecher mit angegebenen 1000 Watt für 25 Euro immer scheiße anhören? Liegt das nicht an den Lautsprechern? In erster Linie geht es doch immer um das Preis/Leistungs-Verhältnis. Warum soll ich hunderte Euro für ein Lautstrecher-System ausgeben, wenn ich qualitativ gleichwertige auch für den halben Preis bekommen kann? Und nur weil da nen Markenname drauf steht heist es ja nicht sofort, das das auch immer seinen Preis wert ist. Sag ich ja! Aber immer im EIGENEN Auto hören. Das gleiche Modell von meinem Nachbarn kann sich wieder anders anhören. Aber um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen ist es natürlich sehr sinnvoll sich in anderen Autos "umzuhören". [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frontsystem-Frage
Oben