Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frontsystem-Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 713518, member: 10588"] In den Calibra passen aber ohne weiteres normale 16er systeme rein!! Also bei deiner Wahl...ganz klar Hifonics. Dass Hifonics Müll produziert finde ICH völlig falsch. Habe mir die neulich mal angehört und war eigentlich angenehm überrascht. Zu den Phase. Es gibt da die alten Serien. Die CF und die PC Reihe. ich habe vorne das PC und hinten das CF verbaut (Haut mich alle!!! ich weiß...normalerweiße andersrum aber ich habe es nunmal so gemacht. hatte seine Gründe) Aber zurück zum Thema. vorne je ein 16er pro Tür und ein Höchtöner pro Tür hinten das gleiche: Pro seite ein 16er mit je einem Höchtöner! Es sind teilweise schon Leute aus dem Wagen ausgestiegen und haben gesagt ich hätte nen Sub hinten drinnen. Du darfst dir natürlich net erwarten dass du damit auf 140db kommst aber die Basswiedergabe ist auch bei Höheren Pegeln sehr sauber. Zum Klang der Höchtöner kann ich nur positives sagen. Außer dass sie im absoluten grenzbereich etwas das "schreien" anfangen. Sind bei ebay eigentlich recht günstig zu bekommen da es auslaufmodelle sind Hier mal die bezeichnung PC165.2 CF165.2 Es stimmt das Neodym magneten wesentlich stärker sind als die normalen Ferrit. Aber wenn man den Magneten von der tiefe her klein wählt beeinträchtigt das auch den Linearen Hub was ja direkt mit der bewegten Luftmasse (also Pegel) zusammenhengt da ja die Spule nur im Magnetfeld arbeitet Ich persönlich bleibe bei den alten guten Ferrit Magneten. P.S. Die Phase Systeme haben keine Neo`s und die haben NULL Probleme mit dem Einbau gemacht (zwecks Einbautiefe) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frontsystem-Frage
Oben