Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Frontera mit C20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="comander, post: 557228, member: 8741"] Hi..... Ich habe den C20LET mit nem Kolegen in meinen Frontera gebaut.....lief auch recht gut..... haben die meisten Sachen ueber das Steuergeraet angepasst ! Leider mussten wir die original Frontera Kupplung uebernehmen....daher konnten wir nicht so viel Leistung ueber den Chip rausholen (Kupplung drhte durch) Wie gesagt der Wagen lief sehr gut nach dem Umbau. Doch nach einer 8 std. Fahrt zum Eintragen :D hatte ich bei Vollast einige Aussetzer ! Es kommt mir vor als wenn es immer mehr zunimmt !! Wenn ich 3/4 Gas gebe laueft alles fein nur sobald ich Vollgas gebe faengt er bei ca. 3500- 4500 U/min an mit Fehlzuendungen !! Im ersten Gang habe ich null Probleme den zieht er voll durch erst ab dem 2. Gang gehts los ! Nun habe ich einen kleinen Schlauch am Heisstartventil gefunden und weiss nicht wo er rankommt !! Ich finde einfach nichts zum raufstecken !! Ein Ausgang vom Heisstartventil is blind....aber es koennen ja nicht beide sein !! Vielleicht ist das ja schon der Fehler .... ich hoffe mir kann jemand sagen wo der Schlauch raufkommt !! Thanx Comander..... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Frontera mit C20LET
Oben