Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Frontantriebproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 576139"] @irisblue: ...oder wenn einem dann der Schädel von der tonnenschweren Heckablage eingeschlagen wird... Also Allrad ist schon nicht zu verachten, gerade wenn das Auto nicht ganz so leicht ist. Die meisten Frontkratzer gehen wegen ihrer Trägheit so schlecht an der Ampel vorwärts, ein leichter Corsa ist da schon um einiges besser, aber Spass macht es nicht. Ist irgendwie blöd, wenn man erst im 3. Gang so richtig Schub bekommt, dann lässt man zwar so ziemlich alles stehen, aber der Bringer ist es aus dem Stand heraus nicht. Baue meinen Corsa daher im Winter auch auf 4x4 um, das Fahrverhalten ist einfach unschlagbar. Im Alltag ist es viel besser mit einem Allrad zu fahren, schon allein auf allen Vieren durch die Kurven zu schieben kann man anders vergessen. Ampelstarts lassen die Gegner gleich deprimiert aufgeben und man kann sich dann auch mit Porsche Turbo aus dem Stand heraus messen, nicht erst ab 100km/h. Also ich mache den Umbau allein aus Gründen der Fahrbarkeit und des Spaßes wegen. Werde damit auf der 1/4 Meile wohl nicht viel schneller werden, weil ich obenrum etwas verliere, aber ich probiere es einfach. 1/4 Meile ist aber nicht der Grund, sondern der alltägliche Kampf auf der Straße. Ausserdem fährt das Auto dann auch mal geradeaus und man eiert nicht über zwei Fahrstreifen. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Frontantriebproblem
Oben