Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frei Programmierbare Steuergeräte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="El-Hardo, post: 665320, member: 9154"] Hi, also jetzt ists soweit, daß ich mir nen frei programmierbares Steuergerät einbauen will. Wie teuer ist sowas (ich rechen so von 1700 - 2000€), und was soll ich ma besten für eins nehmen? Halltech, Motec...dann hatt eich mal nen Link, wo man sein eigenes bauen kann. Was muss ich dann zusätzlich dazu kaufen, oder ist ALLES dabei? Wie programmiere ich die (am besten doch mit Laptop)? Fahrzueg ist nen 4 Zyl Turbo. Die Steuerung soll also Zündung, Einspritzung uns Ladedruck können. Ich hab mir auch alles bisherigen Threads darüber durchgelsen, aber zu einem Konsens ist da keiner gekommen. Alles haben scheinbar Nachteile. Ich will damit auch im Alltag fahren, also muss die Teillastregelung perfekt funktionieren. So kleine Goodies wie 0,3 Bar Ladedruck mehr auf Knopfdruck wäre geil, oder 2-3 verschiede Programme für Alltag, Racing etc....ist aber kein Muss. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frei Programmierbare Steuergeräte
Oben