Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Fragen zur Verdichtung/Kopfdichtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schnapadäus, post: 822852"] NA ob man hier was thermisch richten kann sei mal ausser Frage gestellt! Nomralerweise ist ein solchh krummer Kopf > sprich 0,8mm verzug...reif für die Schrott-Tonne! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man solch einen Kopf thermisch richten kann!!! Das möchte ich gerne mal sehen wie das von statten gehen soll?? Glaube kaum das hier mal eben das Teil im Muffelofen packen und hoffen das er grade wieder rauskommt angesagt ist!! Richten im warmen Zustand bringt sicherlich auch nix! Bin ja nun kein >Neuling< im Motorbau..aber sowas habe ich noch nie gesehen! Nun hoffe ich mal nich für den Threadstarter das der Motorblock nun nicht genauso krumm ist! Ansonsten ziehst den Kopf beim montieren wieder krumm! Dann mal viel Spaß mit dem immer noch krummen Kopf! :wink: mfg Ralf Ich würde den Kopf sicher nicht mehr verbauen. Mag ja sein das die Fläche zum Motorblock plan ist...aber die gegenüberliegende Seite ist immer noch >bauchig! Halt doof das dort 2 Nockenwellen werkeln! :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Fragen zur Verdichtung/Kopfdichtung
Oben