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Fragen zur Umrüstung Heißstartventil tauschen?
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[QUOTE="Samy, post: 1087199, member: 8619"] Wenn du noch ne Innentankpumpe hast etc. sollte da schon noch Druck anstehen bleiben, würde ich zur sicherheit nochmal testen wie das Druckverhalten ist in der Einspritzleiste nach dem Abstellen. Z.B. Benzindruckmessuhr dran. Ausmachen schauen ob der Druck abfällt. Und dann mal anlassen wo er so schlecht anspringt und gucken ob der Druck dort schon ansteht. Wenn Druck ansteht und er immer noch am örgeln ist dann liegts schonmal nicht am Druck. Prüfen ob ein Heißstartventil was bringen würde kannst du auch ganz einfach. Zieh den Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler ab und starte ihn dann in einer Situation wo er sonst immer so schlecht angesprungen ist. Wenn er dann immer noch so schlecht anspringt würde ein Heißstartventil nicht helfen. Das mit Benzindruck verringern durch Unterdruck anlegen ist nur bedingt aussagekräftig. Weil sobald die Startphase vorbei ist geht er ja in eine andere Phase über ins leerlaufeinspritzkennfeld. Also wenn nun z.b. dieStartphase zu fett ist Leerlauf aber ok. Würde er wenn du ihn künstlich abmagerst evtl in der STartphase ok sein aber sobald er da raus ist würd er dann in dem Fall zu mager sein und wiederrum evtl. ausgehen oder nicht richtig anspringen. Ok evtl. merkst du das er erst anspringt und dann nach ner Sekunde wieder ausgeht. Aber ist halt nicht wirklich definitiv und man kann damit schnell ne Fehldiagnose stellen. Aber wenn du die oberen Punkte beide ausgeschlossen hast bleibt nur dieser Punkt von daher würde ich die oberen 2 kontrollieren wenn die ausgeschlossen sind mußt du die Starteinspritzmenge korrekt einstellen lassen. [/QUOTE]
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