Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen zur Sitzkonsole im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Ich hätte gerne mal gewusst, ob die Sitzkonsolen vom Calibra Normal und Calibra 4x4 gleich sind???? :?:
Danke im Vorraus.
Mfg Martin
Hi Danke für die schnelle Antrwort.Ich habe mir im Internet Recaro Sportsitze ersteigert.Wo bekomme ich denn jetzt Sitzkonsolen für einen 4x4 her??? :shock: :shock: :?:
würde denn die org. Sitzkonsole auf den Sitz passen??? wenn ja schau mal in Div. Teilemärkten!!
Opelclubscene
Calibra-Team.de
Motor-Talk.de
und wie se alle heissen
HI soll halt nicht passen.Kann ich aber nicht überprüfen, da ich die Sitze erst am Donnerstag holen fahre.Will halt dann nicht noch ewig noch Konsolen suchen müsen.
vernünftige sitzkonsolen zu finden ist ein riesen akt, hab so einige ausprobiert! bei adaptern, dass die serien konsolen passen steht der sitz meist unterm dach!!!
ich hab die suche irgendwann aufgegeben und mir selber konsolen gebaut, ist um einiges billiger und der sitz paßt dann auch!!
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...