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Fragen zur Restauration Vectra Turbo
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[QUOTE="Fleischwurst, post: 1102322, member: 12325"] hab jetzt schon mehrere federteller ausgebohrt und das bild war immer das selbe. wenns drunter rostig war und das äussere blech nicht durch war, hat man auf dem inneren blech auch kein rost gehabt. d.h. an der stelle kommt der rost zwischen federteller und äusserem blech und nicht von innen. auch wenn das äussere blech durch ist, dann ist das innere blech nie schlimemr angegriffen wie das äussere. bei meinem turbo z.b. war das rechte äussere blech minimalst nur durch, das hab ich raus geschnitten und unten drunter waren nur kleine rostpickel zu sehen. musste ich nur bissl mit der fächerscheibe sauber machen. @opelkult: im hohlraum selbst hab ich z.b. noch nie rost gefunden. hier hab ich noch 3 bilder von der anderen seite beim mv6 (da sieht man auch wieder, das das innere blech ein ganzes stück weniger verrostet ist) [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2769/abe7zdyk_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/120114/temp/abe7zdyk.jpg[/img][/URL] [URL=http://s14.directupload.net/file/d/2769/gizl2pen_jpg.htm][img]http://s14.directupload.net/images/120114/temp/gizl2pen.jpg[/img][/URL] [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2769/jgahyn3e_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/120114/temp/jgahyn3e.jpg[/img][/URL] PS @opelkult: bin na heute mal etwas ausfürhlicher gefahren. gibt probleme mit der erleichterten schwungscheibe. der hat wohl nen bock geschossen und wohl ausversehen an der reibfläche mehr abgenommen als am kranz aussen und die kupplung ist kurz vorm rutschen. also motor nochmal raus (ist einfacher als getriebe raus ;) ) [/QUOTE]
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