Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Fragen zur Langzeitgemischanpassung (LTFT)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gerdche, post: 1202736, member: 20403"] Also wenn ich meine 470ccm Einspritzventile einbaue und die Software per IPF darauf anpassen stellt sich mein LTFT nach kurzer Zeit auf -21. Am Motor ist ein LEH Turbolader, großer LLK, LEH Zündkerzen und jetzt 470ccm Ventile verbaut. Woran kann es liegen das der LTFT Wert so weit ins Minus geht? Habe ich jetzt zuviel Benzin im Gemisch oder zu wenig bei dem Wert von -20? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Fragen zur Langzeitgemischanpassung (LTFT)
Oben