Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fragen zum Tuning Zafira OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PASCI, post: 574943, member: 8972"] [b]schweizer und tuning[/b] hey terry von wegen "ihr schweizer habt das im griff" euer deutschland ist doch ein wahres tunerparadies! wenn ich so sehe was bei euch alles vom tüv abgenommen wird; da können wir mit unseren "scheiss" vorschriften nur davon träumen! unser strassenverkehrsamt (diejenigen, die unsere autos prüfen) ist sowas von kompliziert. das fängt schon beim fahrwerk an, max.40mm vom orig. zustand sind erlaubt. auch die breite der räder darf nur ein minimum abweichen, usw.... die hälfte aller abänderungen an meinem wagen, und das sind weissgott noch nicht viele, sind eigentlich gar nicht erlaubt, aber "who cares"! :-) das coole am eds tuning: kein polizist kann es sehen selbst der grössere LLK ist nur schwer zu erkennen. darum werde ich mir die phase 1 oder 2 sobald als möglich installieren lassen. auch die preise für zubehör sind bei uns überissen teuer ich hab fast alles in eurem ländle gekauft, da krieg ich sogar noch die MwSt zurück! wenn du ein problem hast oder fragen zum zafira opc tuning, dann frag doch einfach reto hürlimann (dorfbrunnen-garage.ch) er hat am meisten erfahrung mit dem wagen und hat mir schon einige wertvolle tipps gegeben. ich werde hier einige bilder posten, sobald an meinem opc alles gemacht ist. gruss pee [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fragen zum Tuning Zafira OPC
Oben