Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fragen zum Tuning Zafira OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Terry, post: 574629, member: 9147"] Hallo Pee, danke für deine Meldung; ihr Schweizer habt das wohl im Griff oder?? Hier in Deutschland habe ich den Eindruck, dass der Zafira im Forum wohl nicht so stark vertreten ist und/oder aber die Foriker diesem Auto die Qualifikation absprechen. Es wird aber wohl so kommen, dass auch die heutigen jungen Tuner zur Familie finden und plötzlich feststellen, dass der Tigra oder Calibra zu klein ist, um Frau, Kind (Kinder) und Kinderwagen unter zu bringen.... Ich liiiiiebe meinen OPC; kompakt, flexibel, bequem und schnell, es ist das perfekte Familienauto mit Optionen, die so schnell kein anderes Auto hat. Der Preis ist völlig in Ordnung und ich habe ihn gerne bezahlt. Auf die Feinheiten, die aus dem OPC MEINEN OPC machen habe ich bisher nicht die erhofften und gewünschten Informationen erhalten. Vielleicht liegt liegt es an mir, weil meine direkte Art nicht jeder mag; vielleicht liegt es aber tatsächlich daran, das dieses Auto hier im Forum nicht ganz so willkommen ist. Sei es wie es sei; MEIN OPC soll etwas schneller sein als die anderen. Bei MEINEM OPC soll man die Leistung auch etwas hören und beides zusammen soll rechtlich gesichert sein. Optisch soll MEIN OPC weitgehend dem Standart entsprechen. Nicht grundlos habe ich eine AHK montiert, die Mann/Frau erst nach dem 3. Blick sieht.. Ja, bei 5 Personen plus Hund muss ich flexibel sein und bleiben........... Nun zu deinem OPC: Bilder von deinem neuen Kühlergrill intersssieren mich sehr. Wenn du ein Bild hast, es wäre toll! Toll auch ein Bild von deinem Bastuck Auspuff. Mich interessieren hier Bilder von der Ansicht auf das Heck und seitlich auf das Heck. Neugierig bin ich auf die Felgen die du dir ausgesucht hast. Welche sind es, wer liefert und was kosten die?? Gehen die 18 Zöller mit ABE oder Einzelabnahme?? Wenn du mit den Antworten nicht in das Forum möchtest, dann halte bitte Kontakt über Mail. Ciao Terry [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fragen zum Tuning Zafira OPC
Oben