Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fragen zum Tuning Zafira OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Terry, post: 573398, member: 9147"] Lieeeber A n d r e a s , es geeeht nicht... Das linke Drittel dieser Seite ist grau unterlegt. Der letzte Satz in diesem Drittel ist "Preise erfragen Sie bei Ihrem Fachhändler" Nix Button für Händler oder PLZ oder so... Kannste klicken wie ein Blöder, kommt nix... Egal jetzt, inzwischen habe ich eine Mail an Bastuck geschrieben und um Foto und Händleradressen gebeten. Antwort kommt sicherlich Montag. Oder sollte ich mich besser nach einer anderen Ausfuffanlage umsehen? Was fährst Du denn? Was haben die Foriker so verbaut? Remus scheidet aus; ich häng mir doch nicht 4 von diesen Rohren ans Heck.. Hast Du für mich auch noch einen Tip für andere Felgen? Der Zafira hat 17 Zoll Alu-Felgen mit 225er Reifen. Die Felgen sind mir zu intensiv in der Pflege. Schlichter und besser zu pflegen wäre mein Ziel. Dann noch der Kühlergrill; er hat oben einen geschlossenen Streifen mit OPC Logo und in der Mitte das Opel-Zeichen. Bringt ein anderer Grill mehr Luft? Du weist ja inzwischen; neu und unerfahren ... Terry [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fragen zum Tuning Zafira OPC
Oben