Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fragen zum Ladeluftschlauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nukeman2000, post: 957830, member: 13093"] Hallo zusammen, habe am Wochenende vorsichtshalber mal geschaut ob bei mir Öl im Schlauch vom Turbo zum LLK ist. Ich habe nämlich einen sehr hohen Ölverbrauch, glaube aber mittlerweile feste, dass es die Schaftdichtungen sind. Jedenfalls war dort außer ein paar Tröpfchen am Boden des Schlauchs nicht weiter. Nur ist mir aufgefallen, dass der Schlauch selber, der unten quer durch die Schürze läuft, äußerst weich einzudrücken ist, außerdem hat er auch schon eine leicht dreieckige statt runde Form. Ist das noch normal, oder macht er in der Form Probleme beim Gasgeben? Und zweitens, der Schlauch verläuft an der Wasserauslassöffnung des Wasserkühlers durch eine Metallmanschette, die irgendwie verhindert dass man dort Wasser ablassen kann. Kennt ihr eine Möglichkeit (Trick) die Manschette leicht abzuschrauben. Ich habe bis jetzt noch nichts entdeckt, hatte die Schürze aber auch noch nicht ab. Danke schon mal, nukeman2000 P.S. Mein Auto ist ein Zafira A [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Fragen zum Ladeluftschlauch
Oben