Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Fragen zu ner risse 280° nockenwelle im C20XE Astra GSI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Porsche Killer, post: 623794, member: 9889"] Stell den Motorblock auf OT, dann nimmst du dir ne messuhr und Stellst die Nockenwellen so ein das sie von dem Punkt wo das ventiel ganz zu ist ( oder einfach den nocken ganz nach oben stellen 1.Zylinder und dann den Hydrostösßel 1,98mm in Motordrehrichtung öffnest). (Motor muss zusammengebaut sein und wichtig ist das du das maas am Stößel messen tust und nicht am Ventiel)! Dann Zahnriemen mit Verstellbarem NW Rad wieder zusammenbauen und anziehen! Dann machst du dir am besten neue markierungen auf die NW Räder damit du die scheiß arbeit nicht nochmal machen musst wenn du mal nen Zahnriemen wechselst. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Fragen zu ner risse 280° nockenwelle im C20XE Astra GSI
Oben