Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Fragen zu IPF für Vectra OPC (280PS)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="caravan16v, post: 946535, member: 8872"] Danke für die Antwort. Die ersten beiden Mails gingen an info@, die letzte Mail vom Anfang der Woche ging an ipf@. Zur Grundeinstellung der Wastegatedose: Diese Info habe ich aus dem anderen Thread in dem ein User mangelhafte Vmax nach EDS-Tuning beklagt. Wenn ich also nicht sicher sein kann, dass diese Grundeinstellung bei mir passt, dann kann ich mir auch nicht sicher sein, dass das neue Kennfeld ohne Zerstörung des Garantiesiegels an der Dose wie gewünscht funktioniert. Richtig? Im Prinzip habe ich nichts gegen eine Neueinstellung der Wastegatedose. Nur ist das Fahrzeug noch in der Garantiezeit. Weiterhin braucht man bei der Überprüfung dieser Vorspannung wohl auch Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Woher woll ich wissen, was gerade noch gut ist und was nicht? Ich werde dieses Gestänge einfach mal suchen und bewegen. Vielleicht ist es ja so fest, dass ich auch ohne Erfahrung davon ausgehen kann, dass da nichts abbläst. Danke für Deine Antwort Gruss Jürgen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Fragen zu IPF für Vectra OPC (280PS)
Oben