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Fragen zu Corsa a Turbo
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[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 663156, member: 9691"] also alle die ein XE mit F20 fahren können da nicht mitreden. Hart ausgedrückt aber wahr. :wink: Macht Spaß Daniel gell?!? :lol: Das is echt Null Platz :roll: Den Getriebehalter an der Karosse mußt Du abbohren, und einen selber bauen, das geht sonst nicht mitm F28! Ich hab den Motor erst bei der Zahnriemenabdeckung festgeschraubt, dann hinten die "Banane". Dann muß Du nur die Höhe angleichen und den neuen Halter anpunkten. Motor vom Kran lösen, und schauen wenn er sich in die Gummis setzt das er gerade ist! Wenn ja, Motor raus, und festbraten. Den seitlichen Versatz sowie den vorne-hinten geben Dir ja die ersten 2 Halter vor, so kann es keine Probleme mit den Antriebswellenlängen geben. Oben am Schloßträger für den Ansaugschlauch, hadte ja bei mir gesehen, bissi wegsägen, den Rest schön umbördeln, passt ganz gut. Am Scheinwerfer Fahrerseite den einen Einstellstift kürzen! Den Kühler mußt Du mittig setzen, damit rechts und links die LLK Verrohrung durchpasst. Ladeluftverrohrung, sowie Ölkühler, Wasserkühler usw. mußte selbst konstruieren. Dann natürlich noch das "Hosenrohr" umschweißen. Gaszug brauchste auch vom Cali, bzw. ich hab den vom Omega A 1,8 OHC, passte perfekt. Schlatgestänge zur Hälfte F28 nehmen, und eine Umlenkung kürzen, sonst passts an der Lenkung nicht. Achja, denk an den mittigen Stutzen für die Heizung, den kürzen, bzw. nach innen verlegen und den Schlauch dann durch die Spritzwand führen und innen anschrauben. Benzinversorgung+Bremsen usw... sollte ja klar sein. Gruß Sebastian [/QUOTE]
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