Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Fragen über Zafira OPC A
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Black Jack, post: 761129, member: 10312"] Hallo, Ich fahre ein Zafira OPC mit EDS Phase 2. Man glaubt gar nicht was man da so alles rausholen kann. Die Leistung in meinem Fall die auf dem Prüfstannd ermittelt wurde beträgt 257PS und 433,2 Nm. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 240Kmh laut Tacho! Von EDS wird sie mit 235Kmh angegeben und so steht sie auch in meinem Schein den ich hab das ganze mit dem Beiliegendem Gutachten eingetragen. Ich fahre mit einem Durchschnittsverbrauch von 10-12L Super Plus. Klar ist wenn man die volle Leistung auf sehr Langer Autobahnfahrt ausschöpft dann geht der Verbrauch auch hoch. Wie man den "Esel" Scheucht so säuft er auch ganz klar. Zur Haltbarkeit: Ich fahre die Leistungsteigerung schon gute 20tkm und hatte noch nie ärger damit! Das einzige manko bei dem Auto ist die Kupplung denn die mußte ich auch schon gegen eine Sachs Sintermetall auswechseln. Da meine die Hohe Leistung einfach nicht mehr übertragen konnte. Aber an sonsten ein echt Geiles Familien Auto mit hohem Spaßfactor. Mfg Dom [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Fragen über Zafira OPC A
Oben