Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Fragen rund um nen E Kadett Turbo....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calistyler, post: 593974, member: 9495"] Servus die 17 Zöller bekommst Eingetragen du bekommst aber kein gutachten für dein Fahrzug sondern ein Festigkeitsgutachten. Mehr braucht der Tüv nicht. Ich würde gleich auf 5 Loch umrüsten wenn du schon dabei bist. Ich wollte 18 Zöller auf meinem Cali machen, der hat aber 4Loch und für 4loch gibts ab 18Zoll keine Festigkeitsgutachten laut AZEV.Hab auch auch schon andere Felgenhersteller gefragt bohren könnten sie 18er auf 4loch jedoch ohne gutachten. Irgendwann sah ich jedoch einmal ein Serien fahrzeug mit 18er auf 4 loch :evil: Ich würde auf jedenfall auf 5Loch umrüsten kost ja nicht die Welt. Auch wegen größerer Bremsscheiben. gibts zwar auch für 4Loch ich weis aber nicht in welche Leistungshöhe du vorsteigen willst. Wenn du nicht viel machen willst am Motor oder über 18 Zoll würde ich 4Loch lassen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Fragen rund um nen E Kadett Turbo....
Oben