Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
fragen bei C-Coupe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 594157, member: 9361"] [b]Let im C-Coupe[/b] Hallo, also ich denke Ihr seid vollkommen Wahnsinnig hier !!! Habe das C-Coupe mit dem 2.6'er 400'er gefahren mit ZF Getriebe vom M3, Raumlenkerachse vom Senni mit kleinem Speerkörper, rundherum Scheibenbremse und das ganze Programm ! Und glaubt mir das Eine - Micht Ihr fahrt das Auto, das Auto fährt mit Euch !!! Habe selber zwei schlime Abflüge mit dem coupe erlebt, als mir eine von Risse verstärkte Deichselwelle (250 NM) den ganzen Unterboden zertrümmert und den Innenraum durchschlagen hat. Das ganze bei 230 Km/h auf der A57 Richtung Düsseldorf, dabei bin ich zweimal eingeschlagen und habe einfach nur Irres Glück gehabt das mir nichts passiert ist - das Coupe war Schrott. Also ich denke das vom 400'er schon eine elementare Gewalt ausgeht , dafür ist das C-Coupe einfach nicht ausgelegt, ganz egal ob Rallyachse und Vierkolbenbremse usw. - und wenn dann noch der LET da drin hängt, gute Nacht - so Schnell wie der Arsch herumkommt könnt Ihr garnicht reagieren, selbst wenn ihr mit der direkten Lenkung fahrt (die auch nicht ungefährlich ist bei Hochgeschwindigkeit (Faktor 2,5 :1). Also um Zahlen zu nennen - bei mir sind insgesamt 56,000 Dm in das Coupe geflossen mit Allem drum und dran - und trozdem war das ganze Projekt der pure Schwachsinn. Leute die vielleicht noch den Jäger 90 vom Dirk Hesse kennen wissen wovon ich rede !!! In diesem Sinn, überlegt Euch das gut ob Ihr Euch selber und Euren Freundinne (Frauen) die Scheisse antuen wollt !!! Mfg Simon :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
fragen bei C-Coupe...
Oben