Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
fragen bei C-Coupe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zopiclon, post: 593520, member: 8901"] also ich fahre seit drei jahren bei wind und wetter Kadett CQP - kenne mich damit also schon etwas mehr aus, man muss ja zwangsweise mal was dran rumschrauben ... :wink: ich habe schon ne verstärkte achse aus dem rennsport in meinem 2,0 Rallye eingebaut, also passt auch ein grösseres getrieb rein - ist ja alles kein prob. ! und die bremse ist eh zu klein auch für nen heißen zwo liter, selbst die vom 2,2er rekord - die vom seni a (271er scheibe) passt, auch unter 15" aber ob die reicht :?: ,obwohl sie ja nur ein leichtes auto zu bremsen hat weiss ich ja nicht, deswegen wollte ich auf erfahrungen anderer zurückgreifen .... die karosse ist schon steifer gemacht, ist teilweise nachgeschweißt und hat nen kompletten OMP Käfig, sollte also reichen denke ich ... ein 295er getrag könnt ich gut un günstig gerade bekommen, wie ich es verstehe, ist das also zu empfehlen :?: müsste doch die kräfte recht gut aushalten oder? die reifenwahl, sowohl breite wie auch mischung ist ja ein wichtiger faktor, um die leistung auf die strasse zu bekommen! dazu zählt natürlich auch die felgengrösse, wobei ich gerne 15" hätte, nehme natürlich auch 16" wenn es wegen der übersetzung und/oder der bremse nicht anders geht, die schönen compomotive bekommt man ja in allen variationen *g* wegen der hinterachsübersetzung bin ich frei in meiner wahl, da mein diff eh gerade etwas gelitten hat :( , du muss eh was neues her, desweiteren steht ne 40er und 75 % sperre zur verfügung! bei dem getriebe ist mir schon klar, dass ich was "basteln" muss damit das an den block passt, deswegen hab ich ja auch freie wahl bei der kupplung! hat jemand negative erfahrungen mit ner sinter gemacht? ........ wow was ein text... reicht wohl erstmal wieder....... schonmal danke für die aw c ya zopiclon [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
fragen bei C-Coupe...
Oben