Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Civic, post: 1209585, member: 20879"] Nabend ! Sorry falls der Threadtitel verwirrt - hatte ihn so gewählt da der Grundmotor der LET ist, aber mit dem LEH-Lader modifiziert. Am Anfang des Threads gings ja im Wesentlichen um die Leistungssteigerung, deshalb der Hinweis auf den Lader und zukünftig die LEH-Düsen. Kupplung ist Standard OEM...welche auch immmer das jetzt ist. Aber ich vermute die kleinere 228mm ^^ Kurz für mich als Zwischenfazit : 228mm organisch = max. 450-500Nm, eher weniger als 500 228mm sinter = 500+NM 240mm organisch = bis 500Nm 240mm sinter = drölfzehntausend Nm Ist das soweit ungefähr korrekt :D? Ich sehe schon, wenn das mit der Kupplung konkret wird, muss ich mich eh nochmal zu den genauen Kombinationsmöglichkeiten belesen. Ein Lob auf das (Honda-)Sauger-Tuning ; kein Drehmoment -> keine Kupplungsprobleme xD Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H)
Oben