Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1209546, member: 10511"] Stellt euch nicht so mimosenhaft an. Ich fahre jetzt das 9. Jahr eine gefederte Sinterkupplung mit verstärkter Druckplatte am F23. Seit 4 Jahren oder so in Verbindung mit einer mords leichten Fidanza Alu-Schwungscheibe. Ja, es stimmt, das Anfahren braucht mehr Gefühl mit einer Sinterscheibe als mit einer organischen. Und ja, ich oute mich jetzt mal - ganz, ganz selten, vor allem kurz nach der Winterpause stirbt mir sogar der Motor beim Anfahren ab wenn ich in Gedanken versunken von einer plötzlich grün gewordenen Ampel überrascht werde, weil ich dann die Kupplung vom 1.2er Winter C Corsa gewohnt bin. Aber da ist man so schnell wieder drin, also ich würde immer die Sinter vorziehen, schon alleine wegen dem geringeren Verschleiß sprich längerer Lebensdauer und natürlich auch weil sie mehr Drehmoment abkann, was wichtig ist, wenn man so wie ich gerne Drehmomentstarke Datenstände fährt. Kann Bertha nur zustimmen, auch meine Liebste fährt nach anfänglichen kurzen ruckeln ganz geschmeidig damit obwohl sie sonst nur ihren Golf V TDI gewohnt ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H)
Oben