Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Frage zur Lestungsangabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="El-Hardo, post: 1089777, member: 9154"] Bei solchen Sachen kann die Polizei bei "begründetem Verdacht" natürlich ne Stilllegung und anschliessende Untersuchung anordnen. Nun muß man zum einen klären, was begründeter Verdacht ist, und zum Anderen, ob bei der Untersuchung auch was rauskommt. Ich wurde auf der Autobahn mal von Zivilbullen angehalten und die fragten mich, ob ich Drogen, Waffen oder Sprecngstoff dabei hätte. Ich hab gelacht und sagte: Wenn ich das hätte, würd ich jetzt nicht ja sagen. Sie wollten dann in meinen Kofferraum schauen was ich abgelehnt habe, weil Privatsache. Dann meinten sie: Wir können sie bei begründetem Verdacht mit aufs Revier nehmen und da dann das Auto auseinander nehmen. Hab sie dann in den Kofferraum gucken lassen....haben alles durchsucht und mich nach 15 Min wieder fahren lassen. Aber da wieder: "Begründeter Verdacht" Wer legt das fest? Die Heinis selber? Denke aber, daß Leistungssteigerungen da eher Kavaliersdelikte sind. Es sind sooo viele Diesel mit Chiptuning unterwegs, und das interessiert eigentlich keinen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Frage zur Lestungsangabe
Oben