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Straßenlage
Frage zur Eintragung Spurplatten.
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[QUOTE="Der Nemo, post: 941909, member: 11638"] Freigängigkeit und Radabdeckung mußt du sowieso IMMER sicher stellen. Wie eng das dein Prüfer sieht, hängt von ihm ab. Schleifen darf natürlich nix, aber gerade die "Radabdeckung" wird von einem so, von einem anderen wieder anders ausgelegt. Das ist die eine Sache. Achsfestigkeit bis zu einer gewissen Spurbreite ist ja abgedeckt (eben max. 2% mehr als Serie), alles was breiter wird, muß erst getestet werden. Da sowas sauteuer ist und nicht immer zerstörungsfrei abgeht, ist es doch das einfachste, ein Gutachten mit der gewünschten oder noch niedrigeren ET beizubringen, da hat dann der Räderhersteller diese Festigkeitsprüfung gemacht und bezahlt. Also such dir ein Gutachten für dein Auto, wo die (dann effektive ET) 25 drin steht und gut ist! [/QUOTE]
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