Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zur Abgastemperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Neos2c, post: 862219, member: 12301"] Weil wir gerade bei Funktionen sind.... Ich habe ein kleines Display für AGT und Ladedruck das im Blickfeld liegt. Höchstwerte werden jeweils gespeichert. Ladedrucksensor ist von Bosch und geht bis 2,5bar. AGT-Sensor ist von Delta-R. Zusätzlich leuchtet bei 950° ne orange und bei 1000° ne rote LED im Tacho auf. Dann hab ich in der MK ein größeres Display wo mir Ladelufttemperatur, Öldruck, Öltemperatur und Wassertemperatur angezeigt werden. Die Höchstwerte werden auch dort jeweils gespeichert. Bei Öldruck unter 3 bar leuchtet ein rotes Lämpchen im Tacho auf. Außerdem noch LEDs bei zu kaltem und zu heißem Öl.Durch umschalten durch einen Taster hab ich dann Aussentemperatur, Innentemperatur, Handschuhfachtemperatur (gekühlt) und Batteriespannung angezeigt. OK..die zweite Seite ist mehr ne Spielerei. Soviel zu Funktionen was möglich sind... Die Sensoren mußten zwar extra gekauft werden..aber insgesamt erheblich billiger als ich wenn ich es bei Eima gekauft hätte. Gehört zwar nicht zum Thema hier..aber soll halt zur Info sein.. Schlecht sind die Eima Dinger nicht..hätte ich mir auch fast gekauft...aber da ich ein paar Extra-Sachen wollte wie die LEDs (find ich sehr nützlich) und mir der Preis dann zu hoch war...hab ich mich doch umentschieden.. Kontakt mit Eima war super... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zur Abgastemperatur
Oben