Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zur Abgastemperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 861830, member: 11052"] Fahr ja seit ca. nem dreiviertel Jahr ungeregelt herum, der Ladedruck wird halt mit dem Fuß unter 1,5 Bar gehalten. :D Ab ca. 5300rpm fällt der Ladedruck von 1,2 bis 1,3 Bar runter auf nen gutes Bar und da hab ich dann ne Abgastemperatur von 980-1010 Grad, auch nach 15km Dauer-VMAX. Fahr nen DSOP Steuergerät welches 0,95 Bar Endladedruck haben sollte bei "3,35 bis 3,4 Bar Benzindruck - heiß ohne Unterdruck" (Aussage DSOP). Habe 3,7 Bar eingestellt da ich eben keine 0,95 Bar habe obenrum sondern 1 bis maximal 1,1 Bar. Hab jetzt so 20tkm zurückgelegt und keinerlei Probleme. Da ich seit heute fast sicher weiß wieso er geregelt auf 0,8 Bar runterfällt (Schweißpunkt am Wastegaterohr der DSOP Downpipe weg, da zischt/pfeift es raus) werd ich das mal beheben und dann mal schaun wie die Temps geregelt so sind. Damals mit PO2 und Serienhosenrohr / Gruppe A hatte ich jedenfalls eher 950 wie 1000 Grad.. Einmal war mein Benzinfilter zu, DANK der AGT hab ich das rechtzeitig gesehen da er eben ratz fatz auf 1050 Grad und steigend ging und ich sofort vom Gas gehen konnte. Von daher also unbezahlbar das Teil! Habe die Anzeige samt Fühler und entsprechender Verlängerung / Kupplung vom Gerhard Schweizer, der verkauft die Anzeigen auch regelmäßig im Ebay: [url]http://cgi.ebay.de/Abgastemperaturanzeige-Abgastemperatur-Montage-Set-EGT_W0QQitemZ110233244438QQihZ001QQcategoryZ53931QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zur Abgastemperatur
Oben