Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zum LMM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astrahaizer, post: 1126753, member: 16682"] die Anzahl der Haendler im net, die die lmm so guenstig anbieten steigt weiter. hab selber vor knapp 8 monaten einen gekauft fuer 115€. Der Lmm kam in einem Boschkarton mit siegel, aber alles in russich oder so. Hatte direkt den verdacht das was nicht stimmt. Hab in trotzdem verbaut und phase 3.5 aus dem ipf geflasht. Diese lief total bescheiden. also bekamm ich eine einzelabstimmt. Trotzdem war ich nie so richtig zu frieden. Um zuschecken ob alles i.o ist hab ich den 70er eingebaut und phase 3 geflasht. siehe da alles i.o longtherm.... bleibt bei -1 kein ruckeln keine wellen. kann man den sensor von dem 70er in den 80er bauen. wenn ja werde ich danach die phase 3.5 flashen und testen. Meine hoffnung ist,das es nicht an den datensaetzen mit 80mm lmm liegt sondern am lmm selber. denn wurden die datensaetze frisch geflasht lief er kurzzeitig sehr gut bis die lernwerte sich angepasst haben. Gruß Andi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zum LMM
Oben