Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Frage zum Gewindefahrwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MarkusOPC, post: 996021, member: 13269"] Von H&R gibt es nur ein Gewindefahrwerk, daß passt für alle H egal ob GTC, Kombi oder Limo. Das versteh ich jetzt irgendwie nicht. Die Feder hinten ist ja getrennt vom Stoßdämpfer verbaut. Und nun ist die Feder auf der Unterseite über dem Gewinde, ich kann den Wagen nun mit dem Verstellring hoch und runter drehen. Wenn ich jetzt nur diesen Verstellring rausnehme, dann ist der Wagen ca. 1 cm Tiefer. Das Gewinde wo die Feder drüber geht lass ich natürlich drin, die muss ja irgendwo halten. Wie ist da was mit Vorspannung, Der Wagen ist dann doch nur nen cm Tiefer oder täusche ich mich da ? Gruß Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Frage zum Gewindefahrwerk
Oben