Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
frage zum bremskraftverstärker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 594383, member: 8587"] Hallo, es kommt ganz darauf an wie stärkt die HA beim Bremsen entlastet wird. Ich fahre sogar die 40er Druckminderer mit Bremsscheiben hinten. Da Der Ascona einfach einen längeren Radstand hat und mein Fahrwerk das Fahrzeug vorne auch nicht so stark eintauchen lässt. Im Umrüstkatalog steht beim 150PSler der 25 o. 30 Regler drin und bein SEH 130PS der 40er Regler drin. Durch den gro0en HBZ und BKV ist einfach bissiger und du benötigst weniger Kraft und soweit durchtreten musst du auch nicht. Die kleiner Motorisierten fahrzeuge haben meist die Druckminderer drin die mehr Druck an die Hinterachse lassen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
frage zum bremskraftverstärker
Oben