Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frage zu Ventilflattern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Codex-, post: 687146, member: 10143"] Also meine Dose ist neu und verstärkt. Ventilsitze wurden nicht geschnitten, ich habe nur ventile eingeschliffen fahre eds p2 und der ld schankt zwischen 0,95 und 0,8bar ab ca.4500u/min im 6Gang Auspuffanlage ist von Mantzel Gr.A die hat im gegensatz zu anderen Gra schon ganz guten Durchlass nicht Optimal aber dennoch schon ganz gut.Kat ist Original Turbo und noch sehr gut erhalten. Ich war auf dem Prüfstand am WE 308PS und 5Gang gemessen und das mit P2 und meinem Magic Wonder Cossi Kopf wir haben 3 Messung durchgeführt alle das gleische ergebniss etwa. Waren noch 2 andere lets da einer von denen hat eine zu kleine auspuffanlage und muckel kat da kamen dann auch nur 256PS mit p2 raus. Und bei einem mit p3 der pfeifte der ld am tankentlüftungsventil ab nur 240ps sonst hätte der schon seine 310ps gehabt. Ich schreib das dazu weil ich dahe rglaube das es nicht an der auspuffanlage liegen kann oder bzw an Wastegatedose oder ansaugschlauch. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Frage zu Ventilflattern
Oben