Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Frage zu LET Zylinderkopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bastler0815, post: 623403, member: 9939"] Hi Samy, ein Cossi ist es nicht, ging mir nur darum ob es ein harter oder ein weicher KS Kopf ist. Laut Seite von EDS ist es ein harter?? Und laut eurer Seite ein weicher. Hat mich eben ein wenig irritiert. Auf der Seite von EDS steht nämlich das zwischen 89-93 die harten Köpfe verbaut wurden (Zufestigkeit 380N/mm²) und von 93-x dann eben die weichen (Zugfestigkeit 220N/mm²) im LET verbaut wurden. Da meiner eben vom BJ92 ist sollte es ein harter sein. Aber ich glaub Dir schon eher das es andersrum ist, hätte mich auch schwer gewundert wenn Opel einen harten Kopf gegen einen viel weicheren Kopf ersetzen würde....danke Dir schonmal........und zu meiner anderen Frage...was würdest du mir empfehlen alles zu erneuern (wenn der Kopf eh unten ist) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Frage zu LET Zylinderkopf
Oben