Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Frage zu KKK29
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FB66Turbo, post: 835852"] Hi, bin der erste im Serienoptik Deutschlandweit ( offziel ) beim C20LET ( EDS Phase 4 Diagramm von mir auf der HP ) ein K29 gefahren ist und hatte nieeeeeee probleme :!: Wenn du vernünpftig dein Motor baust bzw es abstimmen läßt,kann nichts passieren. :wink: Du brauchst kein GT30 oder kleines,der K29 reicht völlig bis 450PS aus ( bei entsprechende Umfeld ) und was speed bzw zeiten angeht auf der meile,ist ein C20let frontkratzer deutschlandweit der Schnellste ( zeit ne 11,3 ) mit zufällig ein K29 Lader :wink: Was preismäßig liegst du deutlich mit K29 drunter und was die anderen oben für angaben schreiben ist nur halb die wahrheit :wink: Wollte mal auf GT30 Umbauen lassen und 2 Tuner haben ( die sind beide hier vertreten ) mir ein angebot von 4000€ bis 5000€ gemacht,also kann schonmal mit 2000€ nicht hinkomen. Es sei dem du machst alles selber bzw kannst deine karre selber abstimmen :lol: Bitte keine diskussionen,das sind meine erfahrungen :!: [b]@kadett21[/b] Es ist alles abstimmunssache. Fährst obenrum etwas fetter und kannst unter 1000Grad fahren. Probleme sind mir nicht bekannt,alles bestens :!: MfG [b]"Jäger aller Klassen"[/b] [size=6][color=red]PS: Bitburg kann kommen[/color][/size] :!: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Frage zu KKK29
Oben