Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Frage zu EDS Ph.3, Düsen und Benzindruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TheDJ, post: 1040095, member: 16145"] Hallo, die Suche habe ich schon benutzt und jetzt alle Beiträge die ich dazu gefunden habe auch durch gelesen... Leider habe ich noch nicht das wirklich richtige gefunden, vieles bezieht sich immer auf Ph 3,5 oder auf andere Tuner... Erst mal vorweg, die Ph. 3 von EDS wird doch mit Seriendüsen und 4.5 Bar Benzindruck gefahren - richtig? Die original Pumpe im Vectra pumpt mit 3.8 Bar. Was wäre jetzt besser - andere Pumpe einbauen und Seriendüsen mit 4.5 Bar zu fahren oder Pumpe lassen und die LEH Düsen mit 3 Bar zu fahren? Oder sind die LEH Düsen schon zu groß? Weil: LEH @ 3 Bar = 470ccm LET @ 4.5 Bar = 426ccm Würde die Pumpe noch mit zusätzlichem Kabel von der Batterie mit Strom versorgen, damit die auch volle Leistung bringt. Umbauen würde ich nicht sooo gerne, weiß nicht ob es eine größere passende Innentankpumpe gibt und Catchtank möchte ich nicht unbedingt. Wenn es nicht anders geht, mache ich das natürlich. Danke, MfG DJ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Frage zu EDS Ph.3, Düsen und Benzindruck
Oben