Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zu AGT Sensor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cupman, post: 819727, member: 11371"] Sooo, habe ne mail zurück bekommen. Ging ja echt schnell :!: [b]eine ganze Serie an DTS-V befindet sich gegenwärtig in der Fertigung. Die ersten werden spätestens ca. 3 Wochen fertig. Ein Spannungsteiler ist nicht notwendig, da das Produkt mit eigener Elektronik ausgestattet ist. Input +12V, Output 0-5V. Mit geschraubten Muffen ist das so eine Sache. Bisher konnten unsere Kunden auch (überwiegend) Gußkrümmer problemlos schweißen. Der DTS-V ist für den absoluten Hochtemperaturseinsatz ausgelegt. Hier hält kaum eine Schraubverbindung. Im kalten Zustand trägt bei einem Gewinde etwas mehr als ein Drittel der Gewindegänge. Ab 750°C hat sich der E-Modul bereits halbiert. Probieren Sie´s besser mit schweißen. Als Muffe empfehlen wir auch beim DTS-V die So-200 aus 1.4301. Im Notfall kann ein Gewinde auf So-200 gechnitten werden. Preise: DTS-V 139,00 EUR zzgl. MwSt., Versand, Verp. 7,50 EUR zzgl. MwSt. [/b] Ist sicher was vernüftiges nur der Preis schreckt mich ein wenig ab. Sind ja dann 174 €. Ich glaube ich werde mich da noch weiter umsehen. Evtl. kennt ja jemand noch einen guten Sensor... Gruß Tobi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Frage zu AGT Sensor
Oben