Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Frage wegen WG einstellen und overboost
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="desperados1, post: 638184, member: 10113"] hi, Weiss ehrlich gesagt nicht ob der Lader ganz i.o. ist aber ich denke schon weil ich zuvor mit lotec 2 keine problemme hatte mit ob und dd. Und je weiter ich die Dose vorspanne desto besser wird es nur ich weiss nicht wann schluss sein soll mit vorziehen, d.h. was ist das max. an Gewindelänge was ich vorspannen kann? Die Seriendose habe ich so bis ca. 14mm Gewindeüberstand angezogen. Die EDS Dose sollte von der Bauform die gleiche sein also geht das dann auch bis max. 14mm oder?? Was ich aber noch gerne wissen möchte ist wie weit ihr euere Dosen vorspannt bis die Drücke erreicht werden? Weil ich habe immer gedacht so verstärkte Dosen müssen nicht weit angezogen werden und meine ist schon bei 10mm und da fehlt immer noch was zum endladedruck und OB [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Frage wegen WG einstellen und overboost
Oben