Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Frage Pop Off
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mickey, post: 658565, member: 10292"] hallo leute . will mich kurz vorstellen. ich bin ein arbeitskollege von christoph. ich hab mir ein neues auto gekauft. nen velsatis turbo . nun wollte ich mir auch so ein bov einbauen . leider stellte sich das als garnicht so einfach herraus. grund : in dem schlauch der vom lader kommt und zur drosselklappe geht hab ich leider nicht viel platz. deshalb kam ich halt auf die idee , das ventil vorm lader einzubauen . dort würde ich es eingebaut bekommen . nun hat mir christoph erzählt dass man bei manchen motoren so ein rückschlagventil braucht. deshalb würde ich gern wissen woran man erkennt das man eins braucht . achja eins noch . (bin leider in sachen opel nicht so bewandelt ) haben die neueren turbomotoren von opel eigentlich nen ladedruckgeber im schlauch sitzen ? mir geht es darum --> der velsatis hat sowas . jetzt kann es zu folgenden problemen kommen . das bov öffnet - der ladedruck fällt ab . der geber meldet das dem steuergerät und das steuergerät geht in notlauf . sowas will ich nämlich vermeiden. so , das war es erstmal von meiner seite . mfg denis [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Frage Pop Off
Oben