Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Frage EDS Phase 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 927363, member: 11052"] Gerhard, solltet ihr mit K16 verglichen haben mag das hinkommen da der K16 einfach nicht mehr Druck schafft, auch mit einer Phase 4 nicht. Wie habt ihr die 1,25 Bar Dauerdruck mit dem DSOP-Stg obenraus hinbekommen? Wastegatedose zugeknallt bis sie nicht mehr regeln kann? :D Dirk hat mir mal erzählt es gibt nur das eine Steuergerät und das hat KEINEN geregelten Dauerdruck. Es soll so sein dass man die Dose soweit zudreht dass im 6. Gang 1,5 Bar Overboost anliegen und man dann ~1 Bar Dauerdruck obenraus hat. Leider hatte ich mit Vmax und EDS Dose jeweils nur 0,7 bis 0,8 Bar. Ich hab die Dose also weiter zugeknallt bis ich 1 Bar Dauerdruck obenraus gehalten bekommen habe. Als "netter" Nebeneffekt hat mein K16 dann im Overboost teilweise 2 Bar gedrückt, super! :evil: Ich hab mich halt drauf eingestellt und im 6. Gang nur mit Halbgas rausbeschleunigt und bin erst bei 5000rpm voll rein wo der K16 keine 1,5 Bar+ mehr packt. Dann hatte ich obenraus mein eines Bar Ladedruck. Sicherlich kann man K26 auch mit DSOP-Stg fahren aber dann musst die Dose so zuknallen für 1,25 Bar (wenn ihr es auf die gleichen Drücke eingestellt habt wie die P3,5) dass du im Overboost 2,5 Bar hast. :lol: Das ist genau das was mich gestört hat, dass man bei DSOP keine Ladedruckregelung hat. Ich hab gestern meine Dose mal total entspannt und hatte dann nur noch 1,3 Overboost aber trotzdem regelte die P3,5 dann 1,25 Bar Dauerdruck ein. Nun hab ich wieder 1,5 Bar Overboost und trotzdem 1,25 Bar Dauerdruck. Das sind halt so Dinge wo mit dem DSOP-Steuergerät nicht gehen. Deshalb fahre ich's nicht mehr denn ich hab keine Lust meinen Motor zu opfern weil ich mal wieder ne fette Overboostspitze hab. Ich will hier jetzt auch keinen DSOP vs. EDS Streit vom Zaun brechen aber ich hab die DSOP auf dem Prüfstand gehabt und eine EDS P3 und weiß dass schon dort einiges mehr an Leistung anlag. Mit der P3,5 @ K26 werd ich demnächst messen gehen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Frage EDS Phase 2
Oben